Baby-News im Hause Heger-Pannek – und die Stars freuen sich mit! Erst vor wenigen Stunden hatten die ehemaligen Bachelor-Teilnehmer Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (27) die süße Nachricht über ihren ersten Nachwuchs verkündet. Nachdem sich die beiden erst Ende Juni offiziell als Paar geoutet hatten, krönen sie ihr junges Glück nun mit der baldigen Geburt ihres Sprösslings. Auch viele Promi-Kollegen meldeten sich kurz darauf zu Wort und gratulieren den Eltern in spe zu ihrem Glück.

"Onkel David freut sich auf das erste Bierchen mit 18 mit dir! Glückwunsch", witzelt Ex-Die Bachelorette-Sieger David Friedrich (30)unter Sebastians Instagram-Post. Und freut sich mit den beiden über die Schwangerschaft. Zu den Gratulanten gesellt sich mit Schwimmer Thomas Rupprath (42) auch ein Olympia-Star. Und auch unter dem Verkündungs-Beitrag von Bastis Liebster häufen sich die Glückwünsche. Neben zahlreichen Influencer-Kolleginnen äußert auch Moderatorin Verena Wriedt (44) ihre Freude über den Mini-Me der Turteltauben.

Auch wenn sich viele von der Baby-Nachricht ziemlich verblüfft zeigen - der Kindersegen der zwei kommt nicht wirklich überraschend. Schon in den vergangenen Wochen konnte Angelinas Community die ersten Anzeichen für die Kugelzeit entdecken. Die Beauty verzichtete zuletzt nicht nur auf Koffein, sondern wagte sich, offenbar zum Schutz ihres Ungeborenen, auch nicht auf die Skibretter. Im gemeinsamen Winterurlaub machte nur ihr Freund die Schneepisten unsicher.

Schwimmer Thomas RupprathInstagram / thomasrupprath
Schwimmer Thomas Rupprath
Moderatorin Verena WriedtInstagram / verenawriedt
Moderatorin Verena Wriedt
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Winterurlaub im November 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Winterurlaub im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass so viele Stars sich mit ihnen freuen würden?935 Stimmen
707
Klar! Das sind doch super Nachrichten.
228
Nein, mich wundert, wie sehr alle mitfiebern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de