Promiflash Logo
Angelina Hegers Schwangerschaft: Indizien waren längst da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Hegers Schwangerschaft: Indizien waren längst da!

8. Dez. 2019, 17:48 - Promiflash Redaktion

Erst am heutigen Abend machten Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) bekannt: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist die einstige Bachelor-Kandidatin schwanger. Auch wenn die beiden ihre Liebe erst Ende Juni öffentlich gemacht hatten, ist die Baby-News im Nachhinein wohl keine Riesen-Überraschung mehr: Schon seit Wochen konnten Fans die ersten Indizien für eine Schwangerschaft entdecken.

Wer in den Instagram-Posts der werdenden Mama genauer hingeschaut hat, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass Angelina schon seit Wochen auf Koffein verzichtet hatte. Während ihr Liebster im gemeinsamen Winterurlaub zuletzt die Pisten unsicher gemacht hatte, war die Beauty nicht auf den Flitze-Brettern unterwegs. Sie knipste Basti lieber im Schnee und genoss ausgiebige Spaziergänge durch die traumhafte Winterlandschaft. Vielen Usern war auch nicht entgangen, dass auf dem ein oder anderen Social-Media-Video, der Bauch der 27-Jährigen verdächtig rund geworden war.

Dass die beiden schon länger von ihrem zukünftigen Eltern-Glück wissen, machten sie in dem süßen Verkündungspost klar: "Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst", schrieben beide Partner zu einem Pärchen-Pic auf dem die Baby-Kugel schon deutlich zu erahnen war.

Angelina Heger im November 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger im November 2019
Sebastian Pannek im November 2019
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek im November 2019
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Instagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Habt ihr auch schon geahnt, dass Angelina schwanger ist?
1042
5511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de