Promiflash Logo
So geht's "Hochzeit auf den ersten Blick"-Marc nach TrennungSat.1Zur Bildergalerie

So geht's "Hochzeit auf den ersten Blick"-Marc nach Trennung

9. Dez. 2019, 15:52 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Liebes-Aus hatten die Zuschauer nicht gerechnet! In der vergangenen Folge von Hochzeit auf den ersten Blick gaben Marc und Jessica völlig überraschend bekannt: Sie wollen das Experiment abbrechen und die Flitterwochen als Freunde beenden. Das kam unerwartet, den nach ihrer Trauung wirkten beide sehr glücklich miteinander – vor allem Marc war zu Beginn völlig geflasht von seiner Frau. Nun äußerte er sich gegenüber Promiflash zu der Trennung!

Wie geht es Marc nach dem Abbruch des Versuchs? "Natürlich bin ich enttäuscht und traurig darüber, dass es nicht funktioniert hat, weil man sehr viel Hoffnung, Zeit und Kraft in dieses Experiment investiert hat", erzählte er betrübt im Interview. Aber sie seien sich beide einig gewesen, was ihre Entscheidung angehe, führte er noch weiter aus. "Lieber zieht man rechtzeitig einen Schlussstrich, bevor es im Unguten auseinandergeht", war er sich sicher – denn das hätte keiner von ihnen gewollt.

Schon in der Sendung machte der 27-Jährige deutlich, dass er – trotz Trennung – glücklich darüber sei, Jessica kennengelernt zu haben. "Sie ist ein mega-toller Mensch und mir tut es leid für sie, dass sie mit mir im Endeffekt einen Griff ins Klo gemacht hat", sagte er in der siebten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick".


"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Collage: Marc und Jessica, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2019
SAT.1 / Christoph Assmann
Collage: Marc und Jessica, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2019
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Sat.1
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Jessica und Marc, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, dass Marc und Jessica wieder ein Paar werden?
497
1420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de