Promiflash Logo
Haben "Hochzeit auf ersten Blick"-Jessi & Marc noch Kontakt?SAT.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Haben "Hochzeit auf ersten Blick"-Jessi & Marc noch Kontakt?

10. Dez. 2019, 8:32 - Promiflash Redaktion

Seit Sonntag herrscht für alle Fans von Hochzeit auf den ersten Blick traurige Gewissheit: Zwischen Jessica und Marc ist alles schon wieder aus und vorbei! Den folgenschweren Entschluss zur Trennung fällte das frisch vermählte Pärchen während der Flitterwochen in Südafrika – die Grundlage, auf der sie eine Beziehung aufbauen könnten, sei einfach nicht gegeben. Stattdessen möchten die beiden Freunde sein, hieß es. Doch schaffen die zwei Tattoo-Liebhaber es nach den Dreharbeiten wirklich, den Kontakt aufrechterhalten?

"Ob es mit der Freundschaft klappt, wird die Zukunft zeigen", antwortete der 27-Jährige auf eine Nachfrage von Promiflash. "Jessica ist eine tolle Frau und ich freue mich, sie kennengelernt zu haben. Als Paar hat es aus diversen Gründen nicht gepasst, aber unsere Erfahrung bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' wird uns für immer verbinden", fuhr er fort. Seiner Noch-Ehefrau wünsche er auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und dass sie den Mann findet, der sie glücklich macht.

Die Zuschauer sind enttäuscht über das schnelle Ende des Experiments, denn gerade die Friseurin und der gelernte Koch hatten für sie großes Traumpaar-Potenzial. Eine gemeinsame Zukunft ist für sie jedoch unwahrscheinlich. "Es ist halt einfach ans Licht gekommen, dass sie mit dem Gedanken spielt, ins Ausland auszuwandern, und ich aber noch mein Abitur nachholen möchte und danach eventuell Sozialpädagogik studieren will", begründete er die Entscheidung in der vergangenen Folge.

"Hochzeit auf den ersten Blick" läuft immer sonntags um 17:30 Uhr auf Sat.1.

Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Sat.1
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Marc, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2019
Sat.1
Marc, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2019
Jessica und Marc nach ihrer Hochzeit
SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc nach ihrer Hochzeit
Glaubt ihr, die beiden werden Freunde bleiben?
898
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de