Sylvie Meis (41) und Dieter Bohlen (65) strahlen endlich wieder Seite an Seite! Auf diese Wiedervereinigung werden viele Supertalent-Fans gewartet haben. Im vergangenen Jahr hatte der Poptitan die Moderatorin für eine Staffel zurück in die Castingshow geholt – sehr zur Freude der Niederländerin. 2019 unterstützt sie den Poptitan jedoch nicht beim Format. Nun trafen sich die Showlieblinge aber endlich wieder – abseits des TV-Studios: Sylvie moderierte am Montag das allererste Facebook-Weihnachtskonzert, Dieter war als musikalischer Gast eingeladen. Im Netz hielten sie ihr Wiedersehen fest!

Sowohl Sylvie als auch Dieter veröffentlichten auf ihren Instagram-Accounts gemeinsame Fotos, die backstage beim Hamburger Event aufgenommen wurden. "Wiedervereint und es fühlt sich so gut an", schrieb die 41-Jährige unter ihrem Beitrag und auch der DSDS-Juror freute sich über seine Ex-Kollegin. Die Blondine war für das festliche Event in ein kurzes Glitzer-Kleid geschlüpft und passte somit hervorragend zu Dieters silbernen Anzug. Ob die beiden sich wohl abgesprochen haben?

Das Wiedersehen von Sylvie und Dieter war jedoch nicht das einzige Highlight an diesem Abend. Wincent Weiss, Lotte, Heiko (20) und Roman Lochmann (20) performten mit Hobby-Musikern aus verschiedenen Facebook-Gruppen Weihnachtsklassiker auf der Bühne und versetzten die Zuschauer damit in Feststimmung.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, Dezember 2019Actionpress/ Ot, Ibrahim
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, Dezember 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen in HamburgActionpress/ Ot, Ibrahim
Sylvie Meis und Dieter Bohlen in Hamburg
Roman und Heiko Lochmann, Sylvie Meis, Dieter Bohlen, Lotte und Wincent WeissActionpress/ Ot, Ibrahim
Roman und Heiko Lochmann, Sylvie Meis, Dieter Bohlen, Lotte und Wincent Weiss
Freut ihr euch über Sylvie und Dieters Wiedersehen?378 Stimmen
214
Oh ja, darauf habe ich gewartet!
164
Es geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de