Promiflash Logo
Herzogin Meghan half inkognito mit Kappe bei Charity ausInstagram/st.feliccentre; Getty Images/Chris JacksonZur Bildergalerie

Herzogin Meghan half inkognito mit Kappe bei Charity aus

11. Dez. 2019, 19:11 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (38) undercover! Schon vor ihrer Zeit als Royal machte sich die ehemalige Suits-Schauspielerin für die gemeinnützige Arbeit stark. Das hat sich auch nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (35) im Mai 2018 nicht geändert – ganz im Gegenteil. Kürzlich bewies Meghan einmal mehr, dass sie auch ganz bodenständig sein kann und packte für den wohltätigen Zweck mit an – und das, ohne dabei erkannt zu werden.

Meghan half vor Kurzem beim kanadischen Gemeindezentrum St. Felix Centre in der Küche aus – inkognito. Ein Foto, das die Organisation veröffentlichte, zeigt die 38-Jährige ganz leger in Baseball-Cap und Jacke und umringt von Mitarbeitern. "Wir sind zutiefst dankbar und geehrt, dass uns der Herzog und die Herzogin von Sussex, Prinz Harry und Herzogin Meghan, als eine von 12 Charity-Organisationen hervorgehoben haben, die weltweit wichtige Arbeit verrichten", schreibt das St. Felix Centre auf Instagram.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Meghan dort aushilft: Wie die Organisation weiter berichtet, war Meghan schon während ihrer Serienzeit eine große Unterstützerin des Zentrums und half regelmäßig in der Küche aus. Meghan brachte außerdem Essen vom "Suits"-Set vorbei. An einem Thanksgiving soll sie sogar selbst das Essen für über 100 Leute besorgt haben.

Herzogin Meghan beim Gemeindezentrum St. Felix Centre, Dezember 2019
Instagram / st.felixcentre
Herzogin Meghan beim Gemeindezentrum St. Felix Centre, Dezember 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan im November 2019
Getty Images
Herzogin Meghan im November 2019
Seid ihr überrascht, dass sich Meghan gemeinnützig engagiert?
71
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de