Bereut es Robin Riebling, seiner Partnerin Lena Schiwiora im Fernsehen den Antrag gemacht zu haben? Im Frühjahr war das Paar in der Flirtsendung Temptation Island zu sehen und stellte dort seine Beziehung auf die Probe. Doch besser hätte das Experiment für die beiden wohl nicht ausgehen können: In der letzten Folge ging Robin vor seiner Lena auf die Knie und bat sie, ihn zu heiraten. Promiflash sprach mit den zukünftigen Eheleuten noch einmal über diesen besonderen TV-Moment – wie denken sie heute darüber?

Für Lena und Robin ist es auch heute noch etwas ganz Besonderes, dass dieser Augenblick von den Kameras festgehalten wurde: "Es ist einfach so schön, dass wir uns diesen Moment immer wieder anschauen können! Ebenfalls konnten wir diesen Moment mit unseren Liebsten teilen, die nicht vor Ort sein konnten und wir können den Antrag später stolz unseren Kindern zeigen", berichteten sie begeistert im Promiflash-Interview. Tatsächlich war das alles von Robin nicht von langer Hand geplant, vor "Temptation Island" sei das Paar nämlich durch eine schwere Zeit gegangen. Erst auf der Insel habe der Fitness-Fan gemerkt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war. Mithilfe des Produktionsteams wurde daraufhin schnell ein Ring organisiert: "Da ich mein Handy noch nicht zurückbekommen habe, habe ich mir mehrere Flyer der Insel angeguckt und jeden Juwelier markiert." Am Ende habe er dann tatsächlich ein passendes Exemplar aufgetrieben.

Für Lena hätte die Frage aller Fragen nicht besser gestellt werden können, wie sie im Gespräch schwärmte. "Der Antrag war einfach nur perfekt! Ich habe mir immer was ganz Besonderes gewünscht und keinen 0815-Antrag! Robin hat den perfekten Moment ergriffen und ich hätte niemals damit gerechnet", verriet sie. Geheiratet wird 2020 – Anfang des kommenden Jahres werden die beiden richtig mit der Planung beginnen.

Robin und Lena beim "Temptation Island"-Finale
TVNOW
Robin und Lena beim "Temptation Island"-Finale
Lena Schiwiora und Robin Riebling
Instagram / robin_riebling
Lena Schiwiora und Robin Riebling
Robin Riebling und Lena Schiwiora
Instagram / lena_shw
Robin Riebling und Lena Schiwiora
Wie fandet ihr den Antrag von Robin im TV?277 Stimmen
188
Ich fand das so zuckersüß!
89
Ich finde einen Antrag im Fernsehen nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de