Alles für Alessio: Sarah mit Pikachu-Mütze auf Adventsmarkt

Collage: Sarah Lombardi und Sohn AlessioInstagram / sarellax3; Defrance / SplashNews.com
13. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (27) macht für ihren Sohn jeden Quatsch mit! Die Sängerin und ihr Sprössling Alessio (4) sind ein eingeschworenes Team. Die Das Supertalent-Jurorin fördert ihren Spatz bei seinen Talenten, sie liebt es aber auch, die schönen Seiten des Lebens mit ihm zu genießen: Alessio und Sarah verbringen die tollsten Urlaube zusammen, die einstige DSDS-Finalistin schenkte dem Kindergarten-Gänger die umwerfendsten Geburtstagsfeiern. Und mit ihm zusammen wird Sarah selbst ab und zu mal auch wieder zum Kind.

Anzeige
Alessio und Sarah LombardiInstagram / sarellax3

Am Donnerstag besuchte die Beauty mit ihrem Bruder, dessen Verlobter und Klein-Alessio einen Weihnachtsmarkt. Und dort schienen nicht nur die Erwachsenen auf ihre Kosten gekommen zu sein – der Sohn von Pietro Lombardi (27) konnte sich unter anderem beim Badeentchen-Fischen versuchen. Ob er dabei einen Hauptgewinn ergattert hat und diesen an seine Mama verschenkt hat? Denn in einem ihrer Instagram-Storyclips trägt Sarah plötzlich eine flauschige, gelbe Pikachu-Mütze auf dem Markt. Mithilfe der herabhängenden Fellbänder kann die 27-Jährige die süßen Öhrchen auf ihrem Kopf auch bewegen. Und das scheint wiederum Alessio richtig glücklich zu machen – denn er sitzt dabei breit grinsend auf den Schultern seiner Mami und kann das Schauspiel hautnah miterleben.

Anzeige
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro LombardiInstagram / sarellax3

Dass sowohl Alessio als auch Sarah Kostümierungen total cool finden, bewiesen sie zuletzt an Halloween. Das Mama-Sohn-Duo ging im Partnerlook in cooler Skelett-Optik auf die Süßigkeiten-Piste und sie schienen dabei richtig viel Spaß zu haben!

Anzeige
Sarah und Alessio Lombardi an Halloween 2019Instagram / sarellax3
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil