Anzeige
Promiflash Logo
"Dancing on Ice": Diese Stars wollt ihr im Finale sehenChristoph Hardt / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Dancing on Ice": Diese Stars wollt ihr im Finale sehen

13. Dez. 2019, 19:02 - Promiflash Redaktion

Heute geht es bei Dancing on Ice um die Wurst! In wenigen Stunden entscheidet sich nämlich, welcher Promi im großen Finale der Show steht und wer kurz vor dem großen Showdown seine Schlittschuhe an den Nagel hängen muss. Die Chance, eine Runde weiterzukommen, haben noch Eric Stehfest (30), Joey Heindle (26), André Hamann (32), Nadine Angerer (41) und Lina Larissa Strahl (21). Dabei wissen die Fans definitiv jetzt schon, wem sie den Einzug ins Finale tatsächlich zutrauen.

Wie eine Promiflash-Umfrage (Stand: 13. Dezember, 17:25 Uhr) zeigt, hat Eric weiterhin die Favoriten-Rolle inne. Satte 50,1 Prozent der Leser sind sich sicher: Der ehemalige GZSZ-Star hat das Zeug zum Sieg. 26,1 Prozent sind allerdings überzeugt: Lina hat ein Final-Ticket verdient. Und 14,4 Prozent glauben an einen Sieg ihres Zuschauerlieblings, Joey. Ob sich das Trio in der vorletzten Show wirklich Richtung Finale durchsetzen kann?

Wenn es um das Schlusslicht geht, steht allerdings nicht etwa Nadine Angerer im Focus. Sie sorgt zwar öfter für spaßige Momente auf dem Eis und wurde auch wiederholt für ihre Leistungen von der Jury kritisiert. Doch es ist Model André, bei dem sich die Promiflash-Leser einig sind, dass es für ihn heute eng werden könnte. Nur 3,1 Prozent der Leser sehen ihn unter den Finalisten.

Ramona Elsener, Joey Heindle, Lina Larissa Strahl, Joti Polizoakis, Nadine Angerer und David VincourChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Ramona Elsener, Joey Heindle, Lina Larissa Strahl, Joti Polizoakis, Nadine Angerer und David Vincour
Nadine Angerer und David VincourChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Nadine Angerer und David Vincour
Stina Martini und André HamannChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Stina Martini und André Hamann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de