Nanu, wer ist denn dieser Lockenkopf? Musikerin Halsey (25) glänzt nahezu bei jedem Auftritt mit verschiedenen Stylings – die Songwriterin trägt ihre Haare mal lang, dann kurz, mal hell und doch wieder dunkel. Haarteile, Extensions und komplette Perücken helfen der Sängerin dabei, sich jedes Mal neu zu erfinden. Aber wie sieht es eigentlich darunter aus? Dieses Geheimnis lüftete das Look-Chamäleon nun endlich!

Mit einem neuen Post auf Instagram erregt Halsey jede Menge Aufsehen, denn: Darauf ist die bürgerlich Ashley heißende Entertainerin kaum zu erkennen! Die 25-Jährige strahlt mit einer kurzen und wirklich wild gelockten Mähne! Ihre Fans lieben die natürliche Seite der US-Amerikanerin: "Wundervoll", "eine Naturschönheit", "Wie kann man nur so heiß sein?", sind die Follower der Modeikone regelrecht aus dem Häuschen.

Besonders interessant: Für einige User sehen die Locken offenbar etwas zu perfekt aus – sie halten die Frisur doch glatt für eine von Halseys Perücken! Darüber kann die Beautyqueen aber nur lachen: "Ich kann nicht glauben, dass ich meine Locken ein ganzes verdammtes Jahr habe herauswachsen lassen, nur damit ihr behauptet, dass meine Naturhaare wie eine Perücke aussehen."

Halsey im Juli 2019
Getty Images
Halsey im Juli 2019
Halsey, Songwriterin
Getty Images
Halsey, Songwriterin
Halsey, Musikerin
Getty Images
Halsey, Musikerin
Findet ihr auch, dass Halseys Locken wie eine Perücke wirken?131 Stimmen
85
Ja, das sieht schon fast zu perfekt aus!
46
Ach was, man sieht schon, dass es Naturlocken sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de