Bonnie Strange (33) zeigt endlich wieder ihre Tochter! Im Mai letzten Jahres wurde das Model zum ersten Mal Mutter. Im Netz versorgt die Influencerin ihre Community mit regelmäßigen Schnappschüssen aus ihrem Alltag – Töchterchen Goldie Venus (1) ist dabei allerdings nur selten zu sehen. Ihren Sprössling hält die gebürtige Russin bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Doch das könnte sich jetzt ändern: Die Blondine postete ein neues Bild mit ihrem Nachwuchs!

Momentan genießen Bonnie und die kleine Goldie eine Auszeit auf Bali. Via Instagram teilte die Beauty nun ein seltenes, aber durchaus sexy Mutter-Tochter-Pic mit der Beschreibung: "Familienurlaub". In einem knappen, schwarzen Bikini posiert die 33-Jährige mit verführerischem Blick vor der Kamera. Auf ihrem Arm trägt sie die deutlich farbenfroher gekleidete Goldie mit Sonnenhut und Sommerkleid.

Das Gesicht der Kleinen bleibt auch weiterhin verdeckt – doch ihre Fans sind trotzdem ganz aus dem Häuschen: "Du bist die heißeste Mama überhaupt", schrieb ein Nutzer. Ob es noch weitere Aufnahmen aus dem Urlaub gibt, bleibt abzuwarten – auf der indonesischen Urlaubsinsel wurde der Schönheit das Handy mit zahlreichen privaten Fotos geklaut.

Bonnie Strange im November 2019
Splash News
Bonnie Strange im November 2019
Bonnie Strange im November 2017
ActionPress
Bonnie Strange im November 2017
Bonnie Strange im Dezember 2019
Instagram / bonniestrange
Bonnie Strange im Dezember 2019
Würdet ihr euch über weitere süße Schnappschüsse der kleinen Goldie freuen?128 Stimmen
44
Oh ja, das wäre toll!
84
Das muss Bonnie selbst entscheiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de