Promiflash Logo
Helenes Freund Thomas fehlt erneut bei ihrer Weihnachts-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Helenes Freund Thomas fehlt erneut bei ihrer Weihnachts-Show

15. Dez. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Und wieder wird es keine Show-Einlage von Helene Fischer (35) und ihren Freund Thomas Seitel geben! Am 25. Dezember flimmert die alljährliche "Helene Fischer Show" über die Bildschirme. Am Freitag und Samstag fanden die Aufzeichnungen für das aufwendige Bühnen-Spektakel in Düsseldorf statt – die Schlager-Queen feiert unter anderem mit Thomas Gottschalk (69), Michelle Hunziker (42) und Nick Carter (39) den festlichen Jahres-Ausklang. Helenes Liebster ist allerdings abwesend.

Schon im vergangenen Jahr hatte Thomas seine Teilnahme an der Sendung ausfallen lassen – offiziell aus privaten Gründen. Nun scheint Helene ihren Luftakrobaten endgültig ausgetauscht zu haben. Wie Bild berichtet, wirbelt die 35-Jährige in diesem Jahr mit Julio Batistta durch die Lüfte. Der Sportler gehört schon seit zwei Jahren zu ihrem Team. Am Trapez hatte sie bisher jedoch immer mit Thomas performt.

Auch ohne ihren Freund wirkt Helene bestens gelaunt. Auf die Zuschauer warten neben aufregenden Performances einige Duette. Unter anderem singt die Blondine mit Roland Kaiser (67) Lady Gagas (33) Hit "Shallow". Gemeinsam mit Bülent Ceylan (43) gibt es eine Heavy-Metal-Version von "Atemlos durch die Nacht" auf die Ohren.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Julio Batistta, März 2018
Instagram / juliobatistta
Helene Fischer und Julio Batistta, März 2018
Helene Fischer, 2015
Getty Images
Helene Fischer, 2015
Wie findet ihr es, dass Thomas nicht dabei ist?
954
1546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de