Schleichen sich bei Jujus (27) Auftritten manchmal Texthänger ein? Seit 2014 ist die Rapperin nicht mehr aus dem deutschen Musikbusiness wegzudenken. Zusammen mit Nura (30) stand sie bereits als das Hip-Hop-Duo SXTN auf der Bühne. Doch nach vier gemeinsamen Jahren gehen sie seit November 2018 getrennte Wege. Seitdem macht die Berlinerin als Solokünstlerin weiter und performt alleine Konzerte: Ob sie aufgrund der neuen Situation und Nervosität auch mal ab und zu den Text vergisst?

"Ich habe eigentlich immer Texthänger – bei jedem Auftritt mindestens einen kleinen", offenbarte die 27-Jährige im Interview mit Promiflash bei der Verleihung der 1Live Krone. Doch das würde nicht jedem auffallen. Während es laut ihren Aussagen auf Festivals öfter zu Patzern komme, habe sie auf ihrer aktuellen Tour bisher nur ein einziges Mal einen kleinen Hänger gehabt. "Darauf bin ich sehr stolz, das ist nämlich eigentlich mein kleines Manko, was ich immer habe", verriet sie weiter.

Doch ausverkaufte Konzerte zählen nicht zu den einzigen Erfolgen, die die Musikerin in diesem Jahr zu verzeichnen hat. Ihr Feature "Vermissen" mit dem AnnenMayKantereit-Frontmann Henning May landete nicht nur auf Platz eins der deutschen Singlecharts. Mit dem Song sicherte sie sich auch den zweiten Rang der meistgestreamten Songs 2019.

Juju bei den MTV European Music Awards 2019
ActionPress
Juju bei den MTV European Music Awards 2019
Rapperin Juju bei den MTV European Music Awards 2019
ActionPress
Rapperin Juju bei den MTV European Music Awards 2019
Juju und Henning May bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Juju und Henning May bei der 1Live Krone 2019
Wie findet ihr, dass Juju ab und zu Texthänger hat?1784 Stimmen
1614
Das ist total normal – und sogar sympathisch.
170
Das dürfte ihr bei ihren eigenen Songs nicht passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de