Anzeige
Promiflash Logo
Süß: David Beckham ist ein riesiger "Mary Poppins"-Fan!Instagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Süß: David Beckham ist ein riesiger "Mary Poppins"-Fan!

15. Dez. 2019, 7:22 - Promiflash Redaktion

Er vereint hartes Business und kindliche Sentimentalität in einer Person. Einerseits wurde der ehemalige Fußballstar David Beckham (44) gerade zum zweiten Mal in Folge als bestverdienender britischer Internet-Star gerankt. Pro geteiltem Beitrag auf der Foto-Plattform Instagram tütet Becks erfreuliche 320.000 Euro von seinen Kooperationspartnern ein. Andererseits postete er sein letztes Photo aus einem sehr persönlichen, sentimentalen Grund. Und: Er verriet einen langersehnten Kinder-Traum.

Am Donnerstagabend traf der gebürtige Brite nach einer Musical-Vorstellung im Prince Edward Theatre in London die Hauptdarstellerin hinter der Bühne. Und damit die Mensch gewordene Phantasie eines Kindermädchens: Mary Poppins! Die Schauspielerin Zizi Strallen (29) war noch für ihre Rolle als berühmte Nanny kostümiert und ließ sich Backstage mit Beckham fotografieren. Der Vater von vier Kinder schrieb glückselig unter das Bild: "Endlich habe ich die schöne Mary Poppins getroffen. Glück gehabt." Die 29-Jährige freute sich ebenfalls über den Besuch des ehemaligen Sportler-Stars und teilte ein gemeinsames Foto auf ihrem Account.

Laut DailyMail war Beckham sehr beeindruckt von der Musical-Truppe und ihrer Darbietung. Er zeigte seinen Fans in seiner Instagram-Story den Schnappschuss mit der gesamten Besetzung und textete: „Was für eine magische Show. Alles an dem Mary-Poppins-Musical war perfekt."

David Beckham, November 2019RCF / MEGA
David Beckham, November 2019
Zizi Strallen, David Beckham und Charlie Stemp, Dezember 2019Instagram / zizistrallen
Zizi Strallen, David Beckham und Charlie Stemp, Dezember 2019
David Beckham und die Darsteller von Mary Poppins, Dezember 2019Instagram / davidbeckham
David Beckham und die Darsteller von Mary Poppins, Dezember 2019
Habt ihr schon das "Mary Poppins"-Musical gesehen?
30
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de