Anzeige
Promiflash Logo
Voller Vorfreude: Eva Longoria tanzt mit Sohn vor ChristbaumInstagram / evalongoriaZur Bildergalerie

Voller Vorfreude: Eva Longoria tanzt mit Sohn vor Christbaum

15. Dez. 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Eva Longoria (44) kann es wohl kaum noch abwarten! Im Juni vergangenen Jahres wurden die Schauspielerin und ihr Ehemann José Bastón (51) zum ersten Mal Eltern. Im Netz teilt die stolze Mutter regelmäßig Schnappschüsse von ihrem kleinen Sohn Santiago (1). Mittlerweile scheint sogar das Weihnachtsfieber ausgebrochen zu sein – mit einer neuen Aufnahme hielt die Beauty jetzt einen besonders süßen Moment fest: Das Duo tanzte wie wild vor dem Christbaum!

Mit strahlendem Lächeln im Gesicht legen die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin und Klein-Santiago ein ausgelassenes Tänzchen auf das Parkett: "Juchu, es ist Freitag, lass' uns tanzen", schrieb die brünette Schönheit zu dem Instagram-Post. Mit geschmücktem Tannenbaum im Hintergrund sind Eva und ihr Sohnemann offensichtlich schon voller Vorfreude auf das Fest der Liebe – doch ein paar Tage müssen sich die beiden noch gedulden. Für den Einjährigen ist es bereits der zweite Besuch des Weihnachtsmannes.

Auch die Follower des Models sind von der Showeinlage des kleinen Jungen angetan: "Er ist so süß" oder "Wie süß, ich liebe es" lauten nur zwei der zahlreichen Nutzer-Kommentare – Evas Nachwuchs ist eben einfach zum Dahinschmelzen!

Eva Longoria und Söhnchen Santiago, Dezember 2019Instagram / evalongoria
Eva Longoria und Söhnchen Santiago, Dezember 2019
Eva Longoria und ihr Sohn Santiago, Dezember 2019Instagram / evalongoria
Eva Longoria und ihr Sohn Santiago, Dezember 2019
Eva Longorias Söhnchen Santiago, Dezember 2019Instagram / evalongoria
Eva Longorias Söhnchen Santiago, Dezember 2019
Wie findet ihr, dass Eva auch solche Momente im Netz teilt?
72
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de