Joy Lee Juana Abiola-Müller (28) kann ihr Glück immer noch nicht fassen! Die Unter uns-Darstellerin ist vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Nachdem sie 2015 ihre Tochter Loki zur Welt gebracht hatte, wurde im September dieses Jahres ihr Sohn Lovis geboren. Seine Netzgemeinde verzaubert der Lockenkopf seitdem mit süßen Baby-Fotos von seinem jüngsten Fratz. Jetzt teilte Joy ein putziges Pic der beiden Geschwister.

Auf Instagram gerieten die Follower der 28-Jährigen nun bei diesem Anblick ins Schwärmen. Auf dem Foto spielen die beiden Müller-Sprösslinge unter einem Mobile und wirken ganz friedlich und glücklich. Die ganz stolze Mutter kommentierte das Bild zudem mit den Worten "Meine zwei absoluten Lieblingsmenschen!", was ihre Community total begeisterte. "Wie schön" oder "So süß, ganz die Mama", lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Posting.

Doch wie bei allen ihrer Web-Beiträge sind die Gesichter der Kinder nicht zu sehen. Das hat auch einen bestimmten Grund. "Also Fotos klar, aber das Gesicht nie. Das wollen wir einfach nicht. Das sind meist spontane Bilder, keine gestellten Fotos", erklärte der zweifache Papa Patrick (31) die Netz-Strategie im RTL-Interview kurz nach der Geburt.

Joy Lee Juana Abiola-Müller auf einer Kuscheldecke mit Sohn Lovis
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller auf einer Kuscheldecke mit Sohn Lovis
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit Söhnchen Lovis
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller mit Söhnchen Lovis
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller, "Unter uns"-Stars
Instagram / wehavejoy
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller, "Unter uns"-Stars
Was sagt ihr dazu, dass man die Gesichter der Müller-Kinder nicht sieht?342 Stimmen
331
Toll, das schützt die Privatsphäre der Kids.
11
Schade, das würde ich zu gerne sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de