Anzeige
Promiflash Logo
Trotz BiP-Aus: Ernestine und Andy daten sich noch immer!TVNOWZur Bildergalerie

Trotz BiP-Aus: Ernestine und Andy daten sich noch immer!

17. Dez. 2019, 19:40 - Promiflash Redaktion

Finden Andreas Ongemach (28) und Ernestine Palmert nach dem Show-Aus nun doch zueinander? Seit dem großen Finale der zweiten Bachelor in Paradise-Staffel stehen die Paare der Sendung zweifelsfrei fest. Andreas und Ernestine entschieden sich noch während der letzten Folge gegen ihr Dreamdate und verließen daraufhin das Paradies getrennt. Zurück in Deutschland scheinen sich die beiden jetzt aber doch näher kennenlernen zu wollen: Andy und Ernestine daten sich!

Von Moderatorin Frauke Ludowig (55) gefragt, wie oft sie sich nach ihrem Auszug aus dem Paradies privat getroffen hätten, antwortete Andy: "Nicht nur einmal. Öfters." Doch mehr als zehnmal hätten sie sich nicht gesehen und dafür scheint es auch einen einfachen Grund zu geben: "Das Ding ist, ich wohne in der Nähe von Köln und sie in München. Alltagstechnisch ist das halt eine Entfernung. Jeder hat so seinen Alltag. Da kommt das nicht so oft zustande, dass man sich sehen kann", erzählte der Fitness-Lover und bestätigte, dass sie nach wie vor in Kontakt stehen würden.

In einer Beziehung seien sie zwar nicht, doch den nächsten Schritt scheinen Andy und Ernestine nicht auszuschließen: "Wir haben die Basis im Paradies geschaffen und wir wollen das natürlich vertiefen. Und jetzt hat man auch wirklich die Zeit dazu, sich noch besser und länger kennenzulernen", erklärte die Brünette gegenüber der Moderatorin.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise” im Special bei RTL.de.

Andreas Ongemach, "Bachelor in Paradise"-TeilnehmerTVNOW
Andreas Ongemach, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer
Ernestine Palmert, "Bachelor in Paradise"-KandidatenTVNOW
Ernestine Palmert, "Bachelor in Paradise"-Kandidaten
Andreas Ongemach, Ex-"Bachelorette"-KandidatTVNOW
Andreas Ongemach, Ex-"Bachelorette"-Kandidat
Glaubt ihr, dass aus den beiden ein Paar wird?
703
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de