Promiflash Logo
"Endlich größer": Romeo Beckham macht sich über David lustigInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

"Endlich größer": Romeo Beckham macht sich über David lustig

19. Dez. 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher tritt Romeo Beckham (17) in Papas Fußstapfen! Doch damit ist nicht gemeint, dass der Nachkomme der englischen Sport-Ikone David Beckham (44) ebenfalls Fußballer werden will. Vielmehr stellte der zweite von drei Söhnen mit Freude – und ein wenig Spott – fest, dass er seinen Vater inzwischen endlich überragt – und verbreitete die frohe Botschaft nun prompt auf seinen Social-Media-Kanälen.

"Endlich größer als du, Dad", schrieb der Beckham-Spross unter seinem aktuellsten Instagram-Beitrag – und tatsächlich: Auf dem dazugehörigen Foto ist deutlich zu sehen, dass Romeo mittlerweile größer ist als sein Papa! Und zwar um einige Zentimeter. Die Fans staunen unter dem Beitrag nicht schlecht. "Wow Romeo, wo willst du denn noch hinwachsen?", wundert sich eine Userin.

Doch diese Aktion konnte David nicht einfach auf sich sitzen lassen – und entlarvte in den Kommentaren, dass Romeos "Sneaker mit fünf Zentimeter Absatz" für diesen Effekt sorgen würden. Was denkt ihr: Ist Romeo wirklich schon größer als David oder sind es bloß die Schuhe? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Romeo Beckham, September 2019
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham, September 2019
Romeo und David Beckham, 2019
Instagram / romeobeckham
Romeo und David Beckham, 2019
Romeo Beckham zu seinem 17. Geburtstag
Instagram / mimimoocher
Romeo Beckham zu seinem 17. Geburtstag
Was denkt ihr: Ist Romeo wirklich schon größer als David oder sind es bloß die Schuhe?
136
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de