Promiflash Logo
"Muss Kraft tanken": Jenny Frankhauser braucht Netz-Pause!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

"Muss Kraft tanken": Jenny Frankhauser braucht Netz-Pause!

19. Dez. 2019, 16:40 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (27) hat zurzeit keine Lust auf die sozialen Netzwerke! Eigentlich meldet sich die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) regelmäßig bei ihren Followern im Netz und gewährt immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Erst vor wenigen Tagen postete sie beispielsweise einen süßen Schnappschuss mit ihrem neuen Freund Steffen. Jetzt braucht sie offenbar genau davon Abstand: Jenny hat eine Social-Media-Pause angekündigt!

In einer Instagram-Story erklärte die 27-Jährige: "Ich werde mich etwas zurückziehen, ein paar Tage. Werde aber Sonntag wieder da sein." Dann wolle sie mit einer neuen Story zurückkehren und die Zeit bis dahin für sich nutzen: "Ansonsten habe ich aber jetzt erst mal ein paar Tage, wo ich ein bisschen was verarbeiten kann. Ein bisschen Kraft tanken kann."

Jenny ist nicht die erste Influencerin, die sich eine Social-Media-Auszeit gönnt. Auch Shirin David (24) legte Mitte Oktober eine Pause ein und postete einige Wochen nichts. Das riet die YouTuberin in einem Promiflash-Interview im November auch ihren Kollegen: "Das würde ich wirklich jedem empfehlen, der diesen Job macht. Es tut unfassbar gut."

Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen im Dezember 2019
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen im Dezember 2019
Jennifer Frankhauser im Dezember 2019
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im Dezember 2019
Jennifer Frankhauser im November 2019
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im November 2019
Wie findet ihr, dass Jenny ihre Netz-Pause ankündigt?
242
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de