Anna Maria Damms (23) Tochter macht große Fortschritte! Im Juni letzten Jahres wurden die Influencerin und ihr Partner Julian Gutjahr (23) zum ersten Mal Eltern. Töchterchen Eliana ist der ganze Stolz des jungen Paares. Im Netz teilt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin regelmäßig Einblicke in den Alltag mit ihrem Kind. Auf ein Bild mit Tante Katharina reagierte ihre Community jetzt besonders erstaunt: Baby Eliana ist ordentlich gewachsen!

Auf den bisherigen Schnappschüssen der kleinen Familie reichte oftmals eine Hand, um die kleine Eliana sicher zu halten. Auf dem Instagram-Weihnachtsbild mit Anna Marias Schwester Katha und deren Ehemann Leonardo aber muss die Tante schon mit beiden Armen zupacken! Innerhalb weniger Wochen scheint die Einjährige einen enormen Wachstumsschub gemacht zu haben.

Das bemerkten auch die Follower der Beauty sofort: "Sie ist so groß geworden, Wahnsinn", schrieb ein Nutzer in den Kommentaren. "War sie nicht gestern noch ein Säugling?", fragte sich ein anderer User und war dabei erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht.

Katharina Damm, ihre Nichte Eliana und ihr Ehemann LeonardoInstagram / katharinadamm_official
Katharina Damm, ihre Nichte Eliana und ihr Ehemann Leonardo
Anna Maria Damm mit Partner Julian und Tochter Eliana im November 2019Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm mit Partner Julian und Tochter Eliana im November 2019
Julian Gutjahr mit Anna Maria Damm und Tochter Eliana, November 2019Instagram / juliangutjahr
Julian Gutjahr mit Anna Maria Damm und Tochter Eliana, November 2019
Wusstet ihr, dass die Kleine schon so groß ist?156 Stimmen
86
Wow, das überrascht mich total!
70
Ja klar, ich verfolge ihre Fortschritte in den sozialen Netzwerken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de