Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Gaz Beadle verrät ungewöhnlichen BabynamenInstagram / emma_jane1392Zur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Gaz Beadle verrät ungewöhnlichen Babynamen

21. Dez. 2019, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei Reality-Star Gaz Beadle und seiner Verlobten Emma McVey stand die Bescherung in diesem Jahr schon vorzeitig an. Kurz vor Weihnachten wurden die beiden Turteltäubchen nämlich mit einem zweiten Kind beschenkt, besser gesagt gesegnet. Ihr Töchterchen kam zwei Wochen zu früh auf die Welt, ist aber wohlauf – und hat auch schon einen Namen: Nun enthüllte Gaz das süße Geheimnis!

Der Geordie Shore-Star schwebt derzeit auf Wolke sieben und drückt sein Babyglück voller Stolz auch auf Instagram aus. Dort versorgt er seine Fans mit süßen Fotos seines neugeborenen Mädchens. Auf einem Schnappschuss ist die Kleine mit ihrem größeren Bruder Chester zu sehen. Bei diesem entzückenden Anblick könnten Fans glatt ein wichtiges Details übersehen – nämlich den außergewöhnlichen Namen des Babys, den Gaz in der Bildunterschrift verriet. Der Nachwuchs heißt Primrose Ivy, soll von seinen Eltern aber künftig ganz liebevoll Prim genannt werden.

Bei der Namensgebung ließen sich Gaz und Emma wohl von der Natur inspirieren: Primrose ist der englische Begriff für Primel, eine farbenfrohe Blumenart. Ivy bedeutet übersetzt Efeu. Was sagt ihr zu dem Namen? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Gaz Beadle und Emma McVeys Kinder
Instagram / emma_jane1392
Gaz Beadle und Emma McVeys Kinder
Emma McVey und ihre Tochter, Dezember 2019
Instagram / gazgshore
Emma McVey und ihre Tochter, Dezember 2019
Gaz Beadle und Emma McVey, November 2019
Instagram / emma_jane1392
Gaz Beadle und Emma McVey, November 2019
Wie gefällt euch der Name Primrose Ivy?
450
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de