Endlich macht Ariel Winter (21) das öffentliche Turteln mit ihrem neuen Freund überhaupt nichts mehr aus. Erst im Oktober wurde bekannt, dass die Modern Family-Ikone und Langzeit-Lover Levi Meaden (32) getrennte Wege gehen. Schon kurze Zeit später sichteten Paparazzi die Schönheit immer wieder mit einem zuerst unbekannten jungen Mann. Vor wenigen Tagen wurde nun endlich öffentlich, um wen es sich beim neuen Mann an Ariels Seite handelt: Schauspieler Luke Benward. Jetzt zeigen sich die zwei zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer Liaison ungeniert turtelnd.

Zwar wurden Ariel und Luke schon zuvor beim Busseln abgelichtet, damals schienen die zwei ihre Verbindung allerdings noch vor der Öffentlichkeit geheimhalten zu wollen. Das sieht inzwischen ganz anders aus. Völlig gelöst wurde das Paar Arm in Arm beim Schlendern durch Los Angeles abgelichtet. Die Schauspieler liefen frontal auf die Fotografen zu und dachten gar nicht daran, sich verstecken zu wollen. Es ist eindeutig: Ariel und Luke stehen zu ihrer Beziehung.

Aber wie hat sich das Duo eigentlich kennengelernt? "Ariel ist bereits seit Jahren mit Luke befreundet – hat ihn aber lange Zeit nur als Freund betrachtet und nie damit gerechnet, dass sie einmal Gefühle für ihn entwickeln würde", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life. Nach der Trennung von Levi sei Luke für Ariel dagewesen und da habe es gefunkt.

Ariel Winter und Luke Benward, Schauspieler
Backgrid
Ariel Winter und Luke Benward, Schauspieler
Ariel Winter, Schauspielerin
Getty Images
Ariel Winter, Schauspielerin
Luke Benward und Ariel Winter im Dezember 2019
Backgrid
Luke Benward und Ariel Winter im Dezember 2019
Wünscht ihr euch mehr Turtelbilder von Ariel und Luke?72 Stimmen
54
Ja, die beiden sind so süß zusammen!
18
Nein! Ich hoffe, Ariel kommt wieder mit Levi zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de