Pia Tillmann (31) schockt am heutigen Freitag mit einer traurigen News: Die Schauspielerin verlässt die beliebte Serie Krass Schule – Die jungen Lehrer und kehrt damit nach fast zwei Jahren Soap-Lehrer-Dasein dem Format den Rücken. Mit Promiflash sprach der TV-Liebling vor wenigen Tagen über die Gründe – doch was steht nach "Krass Schule" bei ihr auf dem Plan? Pia wolle sich mehr Zeit für sich und ihre Familie nehmen!

"Ich nehme mir privat momentan eine Auszeit für mich. Mache viel Sport, versuche, mich zu erholen und viel Zeit mit meinem Sohn zu verbringen", erzählte die 31-Jährige offen im Promiflash-Interview. Des Weiteren wolle die Blondine weiterhin Schauspielunterricht nehmen und sei dabei, sich weiterzubilden.

Einen genauen Grund für ihren Ausstieg konnte die Sara-Schäfer-Darstellerin aber nicht nennen. "Für mich gab es nicht den einen Grund. Es war eine Aneinanderreihung von verschiedenen Dingen, die mich am Ende dazu bewegt haben, diesen Schritt zu gehen", offenbarte sie im Gespräch mit Promiflash.

Die Stars von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
RTL II
Die Stars von "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Pia Tillmann, Schauspielerin
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, Schauspielerin
Pia Tillmann als Sara Schäfer aus "Krass Schule"
RTLZWEI
Pia Tillmann als Sara Schäfer aus "Krass Schule"
Habt ihr damit gerechnet, dass Pia "Krass Schule" verlässt?1069 Stimmen
229
Ja, irgendwie schon!
840
Nein, ich habe nichts geahnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de