Anzeige
Promiflash Logo
R-Motiv: Hat Clea-Lacy etwa ein Liebes-Tattoo für Riccardo?Sebastian Reuter/Getty Images, instagram.com/riccardobasile/Zur Bildergalerie

R-Motiv: Hat Clea-Lacy etwa ein Liebes-Tattoo für Riccardo?

22. Dez. 2019, 14:38 - Promiflash

Für immer verewigt auf ihrer Haut? Nach dem Liebes-Aus zwischen Clea-Lacy Juhn (28) und Sebastian Pannek (33) hatte es bisher kein anderer Mann geschafft, das Herz der ehemaligen Bachelor-Gewinnerin zu erobern. Das soll sich mit Riccardo Basile (28) allerdings geändert haben. Offiziell bestätigt haben die zwei zwar noch nichts, aber im Netz ließ die Influencerin immer wieder durchblicken, dass sie wieder in festen Händen sei. Und Cleas neuestes Tattoo könnte sogar ein Indiz dafür sein, wie ernst es zwischen den beiden bereits ist!

In seiner Instagram-Story postete der Sky-Moderator am Samstagabend tatsächlich ein Bild von seiner Liebsten, wie sie in dem Lokal Remembar in Fulda genüsslich einen Rotwein trinkt. Ein Detail stach bei diesem vermeintlichen Schnappschuss besonders ins Auge: Die linke Hand der 28-Jährigen war mit einem neuen Tattoo geschmückt, welches lediglich aus dem Buchstaben "R" bestand. Nur ein Zufall, dass das der Anfangsbuchstabe seines eigenen Namens ist? Ob es sich dabei aber wirklich um ein Liebes-Tattoo handelt, haben beide bis jetzt noch nicht aufgelöst.

Und auch in den Instagram-Stories der hübschen Brünetten ist der Sport-Interessierte immer wieder zu sehen. Zwar zeigt sie ihn nicht ganz offen, sondern es ist nur seine Stimme zu hören oder seine Hände zu sehen – aber trotzdem scheint sie ihre Liebe zu Riccardo nicht länger verstecken zu wollen.

ActionPress
Riccardo Basile, Mai 2019
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Dezember 2019
ActionPress
Clea-Lacy Juhn, Tribute to Bambi November 2019
Denkt ihr, es ist tatsächlich ein Liebes-Tattoo?433 Stimmen
136
Ja, auf jeden Fall hat Clea sich das für ihn stechen lassen!
297
Ach Quatsch, ich glaube so weit sind die noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de