Promiflash Logo
Schon 2018 dachte Maren Wolf, dass sie schwanger sei!Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Schon 2018 dachte Maren Wolf, dass sie schwanger sei!

23. Dez. 2019, 6:42 - Isabella-Sophie Funke

Auf ihr ganz persönliches Babyglück musste Maren Wolf (27) lange warten! Vor wenigen Stunden gaben die Netz-Schönheit und ihr Ehemann Tobias bekannt, dass sie im kommenden Jahr zum ersten Mal Eltern werden. Doch der Weg dahin war für die beiden oftmals hart und steinig – sie haben einige Zeit um ihren Traum vom eigenen Kind gekämpft. Bereits vor über einem Jahr dachte Maren, dass sie ein Baby erwarte!

Promiflash sprach mit den beiden im Oktober 2018 am Rande der Glow. Damals hielten sich hartnäckige Schwangergerüchte um die Beauty, woraufhin die YouTuberin aufklärte. "Wir haben von der Frauenärztin gesagt bekommen, dass es sein kann, dass ich eine Frühschwangerschaft habe. Hat sich dann aber leider nicht so herausgestellt", schilderte die 27-Jährige die damalige Situation. Das Paar musste sich damals einige Tage gedulden, letztendlich war es nur eine Zyste. "Es wäre aber sehr schön gewesen", machte Maren im Interview deutlich.

Mittlerweile geht ihr großer Traum aber in Erfüllung, denn schon 2020 werden die Vloggerin und Gatte Tobi zu dritt sein. "Wir sind schwanger. Tobias und ich können es noch immer nicht glauben und sind unendlich glücklich", hieß es in der Schwangerverkündung des Pärchens.

Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Maren Wolf, Netz-Star
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Netz-Star
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Paar
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Paar
Wusstet ihr, dass Maren sich schon so lange ein Kind wünscht?
549
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de