Sie verbringen ihr erstes Weihnachtsfest zusammen! Vor wenigen Monaten wurde Nina Noel (31) zum ersten Mal Mutter. Seitdem teilt die Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darstellerin viele Einblicke aus ihrem neuen Leben mit Kind. Das Fest der Liebe kann die Schauspielerin dabei aktuell kaum noch erwarten und ist schon ordentlich in Weihnachtsstimmung. Im Netz teilte Nina nun weihnachtliche Bilder mit ihrem Sohn Lyano Lyon!

Auf ihrer Instagram-Seite stellte die 31-Jährige einige niedliche Schnappschüsse von sich und ihrem Sohnemann online. Mit Weihnachtsmützen macht es sich das zuckersüße Duo auf der Couch so richtig gemütlich. "Endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben", kommentierte die Serien-Darstellerin ihren Beitrag schlicht. Innerhalb weniger Stunden sammelte Ninas Beitrag schon Tausende Likes und liebe Kommentare.

Dass die Zeit mit ihrem kleinen Mann rast, hatte die Schauspielerin erst vor wenigen Wochen deutlich gemacht. Im Netz hatte Nina ein Bild von sich und ihrem Lyano beim Kuscheln geteilt. Dabei hatte sie festgestellt: "Du bist schon sooo groß, Babyboo."

Nina Noel mit ihrem Sohn
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Sohn
Schauspielerin Nina Noel mit ihrem Baby
Instagram / ninanoel
Schauspielerin Nina Noel mit ihrem Baby
Nina Noel mit Baby Lyano
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit Baby Lyano
Wie findet ihr den Schnappschuss?29 Stimmen
21
Richtig putzig!
8
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de