Promiflash Logo
Familienbild: Maren und Tobias Wolf sind im Baby-Glück!Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Familienbild: Maren und Tobias Wolf sind im Baby-Glück!

24. Dez. 2019, 12:42 - Promiflash Redaktion

Maren (27) und Tobias Wolf können ihr Glück kaum fassen! Im Juli 2017 gaben sich die beiden YouTube-Stars innerhalb von zwei Tagen zweimal das Jawort – standesamtlich und kirchlich. Seitdem wünschte sich das Ehepaar nichts sehnlicher, als seine eigene, kleine Familie zu gründen. Doch der Weg dahin war für die beiden oftmals hart und steinig – bis jetzt! Am vergangenen Wochenende verkündeten Maren und Tobi, endlich Nachwuchs zu erwarten – und präsentieren sich jetzt schon als Familie!

Auf Instagram teilte die Vloggerin ein Selfie, auf dem sie zusammen mit ihrem Mann in die Kamera strahlt. In ihren Händen hält sie ein Ultraschallbild, auf dem ihr Nachwuchs zu erkennen ist. Dazu schrieb Maren: "Unsere kleine Familie." Von Gefühlen überwältigt ergänzte sie: "Dieses Gefühl ist einfach das schönste auf dieser Welt!" Auch die Fans der Webbekanntheiten freuten sich für das Ehepaar und hinterließen süße Glückwünsche unter dem Post.

Maren präsentierte das Ultraschallbild bereits zum zweiten Mal stolz ihrer Community. Sie selbst konnte anfangs kaum glauben, dass ihr größter Traum 2020 endlich in Erfüllung gehen wird, und musste sich mehrfach selbst davon überzeugen: Nach der großen Verkündung der Baby-News teilte die werdende Mutter ein Foto, welches drei Schwangerschaftstests zeigte. Das Ergebnis war durchweg positiv.

Maren Wolf und ihr Mann Tobias
Instagram / tobiaswolf
Maren Wolf und ihr Mann Tobias
Tobias und Maren Wolf, Webstars
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Webstars
Maren Wolf, Dezember 2019
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Dezember 2019
Wie findet ihr, dass Maren zum zweiten Mal ihr Ultraschallbild gezeigt hat?
143
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de