Daniela Katzenbergers (33) Aussehen ist zu ihrem Markenzeichen geworden! Seit Jahren trägt der sympathische TV-Star platinblonde Haare und meist auffälliges Make-up. Doch auch die Fingernägel der 33-Jährigen fallen in der Regel gleich ins Auge – denn die sind beinahe immer knallrot lackiert! Jetzt hatte sie aber offenbar Lust, etwas Neues auszuprobieren: Daniela zeigte sich nun mit neuem Nagel-Look im Netz!

Auf Instagram postete die Frau von Lucas Cordalis (52) jetzt ein Selfie, auf dem neben ihrem roten Kleid vor allem ihre Hand gleich auffällt: Danis lange Nägel sind nämlich plötzlich nicht mehr leuchtend rot – sondern in einem neutralen French-Design lackiert! Zu dem Foto schrieb sie: "Fällt euch was auf? Und ich meine nicht die tausend Filter, die ich darüber geschmissen habe."

Die treuen Follower der Kultblondine wussten natürlich gleich, worauf sie mit der Frage anspielt: "Deine roten Nägel sind weg!", kommentierte ein Fan und postete dazu verblüffte Emojis. Ein anderer schrieb: "So viel schöner die Nägel! Mega, so lang und nicht rot!"

Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Dezember 2019
Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Unternehmerin Daniela Katzenberger
ActionPress
Unternehmerin Daniela Katzenberger
Welche Nägel gefallen euch bei Daniela besser?1097 Stimmen
139
Mir gefallen die Roten besser!
958
Mir gefällt der French-Look besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de