Promiflash Logo
Weihnachten mit den Kids: So glücklich ist Brad Pitt darüberGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten mit den Kids: So glücklich ist Brad Pitt darüber

24. Dez. 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Bei diesem anstehenden Fest wird ihm schon warm ums Herz! Erst kürzlich wurde bekannt, dass Hollywood-Star Brad Pitt (56) in diesem Jahr sein ganz persönliches Traum-Weihnachten erleben darf: Alle gemeinsamen Kinder mit seiner einstigen Partnerin Angelina Jolie (44) werden den Schauspieler an den Feiertagen besuchen. Wie viel dem sechsfachen Vater tatsächlich an diesem Besuch liegt, plaudert nun ein Insider aus!

Im Interview mit HollywoodLife verrät eine Quelle, wie sehr sich Brad schon auf die Mußestunden mit seinen Sprösslingen freut: "Er wird es so persönlich wie möglich gestalten. Wie jeder andere gute Vater auch, weiß er diese Momente sehr zu schätzen. [...] Er will einfach nur, dass sie an diesen Feiertagen glücklich sind", will ein dem 56-Jährigen nahe stehender Kontakt wissen. Sofern seine Kids zufrieden seien, gelte das nämlich auch für den Filmstar!

"Nur Zeit mit ihnen zu verbringen, wird ihn schon unglaublich glücklich machen. Er freut sich auf tolle, normale Festtage ohne Drama", fügt der Vertraute des "Fight Club"-Darstellers hinzu. Abgesehen von Weihnachten bereite sich die Kino-Bekanntheit aktuell nämlich auf die Award-Saison vor – eine stressige Phase, vor der er sich nur allzu gerne etwas erholen würde.

Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern, März 2011
Splash
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern, März 2011
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Hättet ihr diese Weihnachtsfreude bei Brad erwartet?
59
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de