Promiflash Logo
So verbringt "Hochzeit auf ersten Blick"-Paar Weihnachten!Instagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

So verbringt "Hochzeit auf ersten Blick"-Paar Weihnachten!

25. Dez. 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Für Melissa und Philipp ist das diesjährige Weihnachtsfest ein ganz besonderes Highlight! Bei Hochzeit auf den ersten Blick wurden die ehemaligen Singles von den Experten als perfektes Paar gematcht. Daraufhin schritten sie vor den Traualtar, ohne sich davor jemals gesehen zu haben. Zwischen den beiden funkte es sofort – und sie entschieden sich auch am Ende des Experiments, weiterhin miteinander verheiratet zu bleiben. Nun steht das erste gemeinsame Christfest für die beiden an!

Auf Instagram wünschte die Erzieherin ihren Fans wunderschöne Festtage. Dabei offenbarte sie freudig: "Für mich ist dieses Weihnachten ein ganz besonderes Weihnachten, denn ich verbringe es mit Philipp. Unser erstes Weihnachten als Liebespaare und Ehepaar!" In ihrer Story teilte sie ihrer Community auch mit, dass sie Heiligabend zusammen mit ihrem Liebsten bei ihrer Familie verbringe.

Auch Philipp ließ es sich nicht nehmen, an seine Follower ein paar weihnachtliche Grüße zu richten. Ganz nebenbei verriet der gelernte Automobilkaufmann, dass er und seine Ehegattin die besinnliche Zeit auch noch anderweitig nutzen würden. "Neben dem Weihnachtsfest planen wir unsere zweite Hochzeit", gab er preis.

Melissa und Philipp bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Melissa und Philipp, Reality-TV-Paar
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp, Reality-TV-Paar
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Philipp und Jessica
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Philipp und Jessica
Wie findet ihr, dass Philipp Heiligabend bei Melissas Familie verbracht hat?
827
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de