Tobias und Maren Wolf (27) machen ihre Fans verrückt. Am vergangenen Sonntag gaben die beliebten YouTuber bekannt, bald ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Nachdem sich die beiden schon lange gewünscht hatten, Eltern zu werden, geht ihr Wunsch nun endlich in Erfüllung. Ein neues Posting sorgt jetzt für eine Menge Aufruhr: Machen Tobi und Maren etwa jetzt schon den Namen ihres ungeborenen Sprösslings öffentlich?

Auf Instagram wünschen die Wolfs ihren Followern frohe Weihnachten. Dazu schrieben sie die Grüße auf ein Schild, setzten die Buchstaben T und M darunter und fügten zwischen diese ein kleines Herz ein. Auf den ersten Blick wirkt die Konstellation wie der Name "Tom". "Tom ist wirklich ein sehr schöner Name" oder "Ich dachte gerade echt, dass ihr euch schon für einen Baby-Namen entschieden habt, der Tom lautet", überlegen die User.

Vielen fällt das Missverständnis kurze Zeit später aber doch noch auf. "'Tom' bedeutet 'Tobi und Maren'", klärt ein Follower auf. Gänzlich ausschließen, dass die Wolfs den Namen Tom in die engere Wahl für ihr Baby nehmen, kann man allerdings nicht.

Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTube-Stars
Tobias und Maren Wolf beim Place to B Award 2019
Bieber, Tamara
Tobias und Maren Wolf beim Place to B Award 2019
Tobias und Maren Wolf, Webstars
Instagram / tobiaswolf
Tobias und Maren Wolf, Webstars
Dachtet ihr auch, das Kind der Wolfs würde Tom heißen?1191 Stimmen
252
Ja, hab mich total verguckt.
939
Nein, ist doch klar, dass die Buchstaben für Tobi und Maren stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de