Heiße Verstärkung auf hoher See! Tommy Schlesser hat vor rund vier Jahren die Herzen vieler GZSZ-Zuschauer höherschlagen lassen. Der schöne Luxemburger spielte 2015 in der Vorabendserie den Hausboy Eike Habicht, der Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 43) den Kopf verdreht hat. Jetzt kann sich das Fernsehpublikum auf ein Wiedersehen mit dem 30-Jährigen freuen: Er wird im kommenden Jahr in der ZDF-Serie Das Traumschiff zu sehen sein!

Die Dreharbeiten in Marokko hatten bereits im Oktober begonnen und wurden Anfang Dezember erfolgreich beendet. Sonderlich viel durfte der Schauspieler bislang noch nicht über seine Rolle verraten. Am meisten gefreut habe er sich jedoch auf seine Kollegen am Set, einschließlich des Kapitäns: "Ich werde zusammen mit Florian Silbereisen (38) vor der Kamera stehen", hatte er L'essentiel voller Vorfreude erzählt.

Im wahren Leben ist der TV-Beau schon lange vergeben. Nach elf Jahren Beziehung hat er 2018 seine Jugendliebe Jill geheiratet. Im Oktober desselben Jahres bekam das Ehepaar dann auch sein erstes gemeinsamen Kind. "Das war einfach der wunderschönste Moment in meinem Leben", schrieb er dazu auf seinem Instagram-Kanal.

"Traumschiff"-Schauspieler, Dezember 2019
Instagram / tommy_schlesser/
"Traumschiff"-Schauspieler, Dezember 2019
Tommy Schlesser und Florian Silbereisen
Promiflash
Tommy Schlesser und Florian Silbereisen
Tommy Schlesser und Jill, Juni 2017
Instagram / tommy_schlesser
Tommy Schlesser und Jill, Juni 2017
Freut ihr euch darauf, Tommy in "Das Traumschiff" zu sehen?222 Stimmen
111
Ja, total!
111
Nee, das interessiert mich nicht besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de