Schillernder Look zum Weihnachtsfest! Zu Heiligabend veranstaltete der KarJenner-Clan eine Xmas-Sause der Extraklasse: Neben etlichen Christbäumen, Lichtern, Stargästen und sogar Elfen-Darstellern sorgten Kylie Jenner (22) und Co. auch mit ihren Outfits für herunterfallende Kinnladen! So glänzten die Kosmetikunternehmerin und ihr Spross Stormi Webster (1) beispielsweise in zueinander passenden, maßangefertigten Satinkleidern. Sie waren aber nicht das einzige Mutter-Tochter-Duo im Partnerlook: So goldig war der Auftritt von Khloe Kardashian (35) und ihrem Spross True Thompson (1)!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Familienblondine Einblicke ihres Weihachtsfests: Die "Revenge Body"-Moderatorin und ihr Töchterchen besuchten das fest in goldfarbenen Glitzerkleidern. Während die 35-Jährige eine hautenge, asymmetrische Pailletten-Robe mit XXL-Beinschlitz und tiefem Ausschnitt trug, zog ihr Mini-Me in einem verspielten Tüll-Kleid und Shearling-Stiefelchen alle Blicke auf sich. Im Gegensatz zu Khloe glänzte sogar eine funkelnde Halskette am Hals der Einjährigen! Die Fans der Reality-TV-Bekanntheit waren von dem Anblick jedenfalls hin und weg: "Das süßeste und festlichste Duo" und "Wow, ihr beide seht großartig aus", lauteten nur zwei Meinungen von begeisterten Fans.

Lange behielt das Nesthäkchen sein Outfit aber offenbar wohl nicht an: In den Kommentaren bedauerte ein Gast der Feiertagsfete, dass er True bei der Party vermisst habe. "Sie hat sich nicht gut gefühlt. Armes Ding", erklärte der Fernsehstar die Abwesenheit seiner Tochter.

Stormi Webster und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner
Khloe Kardashian und True Thompson an Weihnachten 2019
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und True Thompson an Weihnachten 2019
True Thompson und Khloe Kardashian
Instagram / khloekardashian
True Thompson und Khloe Kardashian
Welches Mutter-Tochter-Outfit gefällt euch besser?363 Stimmen
152
Kylie und Stormis Partnerlook!
211
Khloe und Trues Partnerlook!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de