Anzeige
Promiflash Logo
So emotional war erstes Jahr mit Sohn für Josephine und WolfInstagram / wolf.hard8Zur Bildergalerie

So emotional war erstes Jahr mit Sohn für Josephine und Wolf

26. Dez. 2019, 20:21 - Promiflash Redaktion

Am ersten Weihnachtsfeiertag verkündeten Josephine Welsch (27) und Robert Dallmann alias Wolf süße Neuigkeiten: Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Freund bekommen ihr zweites gemeinsames Kind – und das gerade einmal ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes. Der baldige Zweifachpapa kann sein Glück kaum fassen: Schließlich waren schon die vergangenen Monate mit nur einem Kind so emotional für ihn!

Im Rahmen der Verkündung von Josephines Schwangerschaft ließ Robert auf Instagram nun noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren: "Das erste Jahr mit unserem Sohn war so wundervoll und schön", betonte der stolze Vater. "Zu sehen wie er wächst, gesund und munter ist, die Welt mit neugierigen offenen Augen betrachtet, wie unser zu Hause Schritt für Schritt vorankommt", schwärmte er weiter. "Dafür sind wir sehr, sehr dankbar."

Ab wann genau das Wolfsrudel zu viert unterwegs sein wird, haben sie bisher nicht verraten. Der Größe von Josephines Babybauch nach zu urteilen, dürfte sie aber schon über das erste Trimester hinaus sein. Was denkt ihr: Dauert es noch lange bis zur Geburt? Stimmt ab!

Robert Dallmann und sein SohnInstagram / wolf.hard8
Robert Dallmann und sein Sohn
Josephine Welsch und ihr Partner Robert Dallmann, Weihnachten 2019Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihr Partner Robert Dallmann, Weihnachten 2019
Was denkt ihr: Dauert es noch lange bis zur Geburt?
303
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de