Ziania Rubi hat den errechneten Geburtstermin bereits überschritten! Kurz nachdem die Beauty und ihr Freund Fabian Nickel bei Temptation Island ihre Beziehung auf die Probe gestellt hatten, verkündeten sie, ihr Glück mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs krönen zu können. Zu Beginn des Monates berichtete Ziania aufgeregt, dass ihr Töchterchen schon bald das Licht der Welt erblicken soll – doch diese lässt sich weiterhin Zeit. Muss die Geburt etwa bald eingeleitet werden?

"Ich bin jetzt vier Tage drüber. Heute war ich beim Arzt. Die Kleine hat noch so viel Fruchtwasser, die ist noch gar nicht bereit, rauszukommen", erklärt die werdende Mama in ihrer Instagram-Story. Während sie ihre XXL-Babykugel vor der Kamera präsentiert, sorgt sie sich darum, dass sich ihr Nachwuchs im Bauch vielleicht etwas zu wohl fühlt und sich nicht von alleine auf den Weg machen wird: "Ab dem siebten Tag könnte man einleiten, ab dem zehnten Tag wird es definitiv empfohlen."

Bis es wirklich kritisch wird, genießt Ziania allerdings noch die letzten Schwangerschaftstage. "Wir haben aber noch Hoffnung, dass sie sich alleine auf den Weg macht", zeigt sie sich im Schwangerschafts-Endspurt zuversichtlich. Zusammen mit ihrem Fabian verbringt sie das Warten auf den kleinen Sonnenschein beim fröhlichen Festtagsschmaus mit der Familie.

Ziania Rubi, November 2019
Instagram / zianiarubi
Ziania Rubi, November 2019
Ziania, Rubi, November 2019
Instagram / zianiarubi
Ziania, Rubi, November 2019
"Tempation Island"-Star Ziania Rubi
Instagram / zianiarubi
"Tempation Island"-Star Ziania Rubi
Hättet ihr gedacht, dass Ziania den Geburtstermin schon überschritten hat?247 Stimmen
136
Nein, ich dachte, sie hätte noch länger Zeit.
111
Ja, ich habe mich schon gewundert, dass es so lange dauert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de