Freut sich Marie Nasemann (30) etwa auf einen Sohn? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin verzückte ihre Fans im Oktober mit einer süßen Nachricht: Sie und ihr Freund Sebastian Tigges erwarten Nachwuchs! Mittlerweile ist die Bald-Mama schon im sechsten Monat und hält ihre Follower während ihrer Schwangerschaft fleißig auf dem Laufenden: Verriet die Schauspielerin nun auch schon das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes?

Auf der Instagram-Seite von Maries Partner könnte der letzte Post ein deutlicher Hinweis sein: "Ich warte geduldig auf Junior", erklärt er in dem Beitrag. Marie kommentiert die Aussage mit drei roten Herz-Emojis. Bekommt das Paar wirklich einen kleinen Buben? Auch ein User ahnt es: "Ein Junge?", fragt er – bekommt aber bisher keine Antwort.

Auf ihrem Social-Media-Kanal hatte Marie schon im November offenbart, was sie und ihr Freund sich wünschen würden: "Wir wollen das Geschlecht unbedingt erfahren, haben aber keine Präferenz", hatte sie damals erklärt. Wichtig sei ihnen vor allem, dass ihr Erstgeborenes gesund zur Welt kommen würde.

Marie Nasemann mit ihrem Partner Sebastian
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann mit ihrem Partner Sebastian
TV-Gesicht Marie Nasemann
Instagram / marienasemann
TV-Gesicht Marie Nasemann
Marie Nasemann 2019 in Berlin
Wenzel, Georg
Marie Nasemann 2019 in Berlin
Glaubt ihr, es wird ein Junge?274 Stimmen
207
Ja, das ist doch eindeutig!
67
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de