Na, was läuft denn zwischen diesen beiden? Seit ihrer Trennung von ihrem einstigen Ehemann Ben Affleck (47) ist Jennifer Garner (47) offiziell Single. Trotz ihrer Scheidung im Oktober 2018 blieb der Vater ihrer drei Kinder ein wichtiger Teil in ihrem Leben: Die Ex-Partner stehen sich bis heute nahe – andere, romantische Beziehungen zu Männern schien Jen seither allerdings nicht zu pflegen. Jedenfalls bis jetzt: Hier kommt die "30 über Nacht"-Darstellerin Hollywood-Hottie Édgar Ramírez (42) richtig nah!

Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen die 47-Jährige und den fünf Jahre jüngeren Filmstar am Set ihres gemeinsamen Streifens "Yes Day" – allerdings privat während einer Drehpause! Dabei scherzen, kichern und amüsieren sich die Kollegen bestens. Nicht nur das: Die On-Screen-Eheleute flirten auf den Fotos ausgelassen und kommen sich dabei auch körperlich nahe!

So begrüßt der Carlos-Darsteller Jennifer nach Aussage des Fotografen zunächst mit einem Kuss und einer besonders herzlichen Umarmung, bevor er den Arm um sie legt und sie gemeinsam davonschlendern. Aber auch Jen kann auf den Bildern nicht die Finger von Edgar lassen: Irgendwann legt sie dem 42-Jährigen sogar die Hände auf die Brust. Bleibt also abzuwarten, ob sich der Flirt tatsächlich als neue Beziehung herausstellt!

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Édgar Ramírez und Jennifer GarnerBackgrid/Action Press
Édgar Ramírez und Jennifer Garner
Édgar Ramírez und Jennifer Garner im Dezember 2019Backgrid/Action Press
Édgar Ramírez und Jennifer Garner im Dezember 2019
Denkt ihr, dass zwischen den beiden etwas läuft?227 Stimmen
111
Sicherlich, da bin ich mir sicher!
116
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de