Palina Rojinski (34) begeistert mit einem süßen Schwestern-Post! Die Moderatorin steht seit vielen Jahren vor der Kamera und schaffte es [Artikel nicht gefunden] der TV-Witzbolde Joko Winterscheidt (40) und Klaas Heufer-Umlauf (36) weit nach oben auf der Karriereleiter. Neben ein paar Schnappschüssen auf ihrem Social-Media-Kanal gibt die TV-Beauty allerdings wenig über ihr Privatleben preis. Umso mehr erfreut sie nun ihre Fans mit Bildern ihrer Schwester Vivi!

Am Samstag teilte Palina auf Instagram eine Reihe von Fotos – Anlass ist der Geburtstag ihrer Schwester: "Alles Gute für die beste Schwester auf der Welt. Liebe dich unendlich doll und wünsche dir das beste Lebensjahr", schrieb die 34-Jährige zu den Bildern, bei denen klar wird: Vivi ist genauso hübsch wie die Promi-Dame! Das Geburtstagskind bedankt sich in der Kommentarleiste für die Glückwünsche: "Ich liebe dich unendlich."

Über viele weitere Details aus Palinas Leben lässt sich weiterhin nur spekulieren. So auch über ihren Beziehungsstatus: Nachdem sich ihre Fans sicher gewesen waren, dass sie mit dem Rapper Yung Hurn zusammen ist, verwirrte ein Post, den sie mit dem Hashtag "Single" versehen hatte.

Vivi und Palina Rojinski
Instagram / palinski
Vivi und Palina Rojinski
Palina Rojinski und ihre Schwester Vivi
Instagram / palinski
Palina Rojinski und ihre Schwester Vivi
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Erkennt ihr eine Ähnlichkeit zwischen den Schwestern?522 Stimmen
364
Ja, total.
158
Nein, ich sehe ihre Verwandtschaft nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de