Ist Palina Rojinski (34) wieder zu haben? Ein offizielles Liebes-Outing blieb bis zuletzt aus, dennoch glaubten die Fans der Moderatorin zu wissen: Sie ist mit Rapper Yung Hurn zusammen! Hier und da gab es immer mal wieder Hinweise, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind. Palinas neuester Post spricht allerdings deutlich dagegen. Haben sie und der Musiker sich also getrennt? Oder ist die ganze Zeit über doch nichts zwischen den beiden gelaufen?

Der Beitrag auf Palinas Instagram-Profil wirft die Frage auf: Wie lautet denn nun der aktuelle Beziehungsstatus der gebürtigen Russin? Ein Selfie, auf dem die 34-Jährige im Bett liegt und ihr Gesicht mit der Decke halb verdeckt, kommentiert sie mit dem Hashtag #Single – und verwirrt damit ihre Community total. "Bist du nicht mehr mit Yung Hurn zusammen?", will einer der vielen User unter dem Bild wissen.

Bereits im Oktober 2017 machten Dating-Gerüchte über die beiden die Runde. Doch das Model bemüht sich heute wie damals, ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Schon ihre vorherige Beziehung mit Freund Joachim hatte größtenteils im Verborgenen stattgefunden.

Palina Rojinski im September 2019Instagram / palinski
Palina Rojinski im September 2019
Yung Hurn, RapperInstagram / y.hurn
Yung Hurn, Rapper
Palina Rojinski und ihr Freund JoachimInstagram / palinski
Palina Rojinski und ihr Freund Joachim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de