Für Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (27) könnte es nicht runder laufen – im wahrsten Sinne des Wortes! Seit über einem Jahr gehen der Bachelor von 2017 und die Bachelor-Finalistin von 2014 Hand in Hand durchs Leben. Die beiden erwarten sogar Nachwuchs! Die Fans freuen sich für die werdenden Eltern, fragten sich aber bis zuletzt: Wie haben sich Basti und Angelina eigentlich kennengelernt? Jetzt lüftet das Paar endlich das Geheimnis!

"Ich glaube, der erste Kontakt ist zustande gekommen, da hast du ein Bild bei Instagram hochgeladen", erklärt der Frauenschwarm im gemeinsamen YouTube-Clip. Seine zukünftige Partnerin zeigte sich auf dem Schnappschuss im Bikini – ein Anblick, der bei dem einstigen Rosenkavalier mächtig Eindruck hinterlassen hat. "Siehst du darauf auch Nemo?", lautete sein Kommentar, der sich von zahlreichen anderen abheben sollte – und tatsächlich: Völlig verwirrt ging Angelina darauf ein.

Im Video verrät Basti schließlich auch, wie er auf diese witzige Anmache kam. "Du musst irgendwie anders sein als die anderen. Da war so eine Wolke da oben, die sah aus wie Nemo", rechtfertigt er seine Zeilen damals. Angelina kann darüber nur lachen. Fakt ist aber: Dank der Nemo-Wolke haben sich die beiden letztendlich ineinander verliebt.

Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Winterurlaub im November 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Winterurlaub im November 2019
Angelina Heger und Sebastian Pannek, November 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek, November 2019
Wärt ihr auch auf Bastis Frage angesprungen?4382 Stimmen
2920
Ja, ich finde das megawitzig.
1462
Nein, ich hätte darauf niemals geantwortet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de