Matthias Höhn (23) überrascht seine Jenefer Riili mit einer romantischen Liebeserklärung zu ihrem Geburtstag! Die ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Nach einer Trennung kurz vor der Geburt ihres Sohnes Milan (1) im Sommer 2018 näherten sich die Eltern wieder an und wirken heute glücklicher denn je. Im Netz richtete der Laiendarsteller sich nun mit liebevollen Worten an die Mama seines Sprosses – und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Matze nutzte Jenefers Ehrentag dazu, um eine Lobeshymne auf sie zu halten: "Jenni ist einzigartig. Jenni ist jemand, der sich Gedanken um andere macht, gerne auch mal ein paar zu viele", leitete er sein Posting auf Instagram ein. Jede Kleinigkeit liebe er an die Blondine. Und auch wenn sie nicht perfekt sei, betonte der Schauspieler: "Für mich ist Jenni das Vollkommenste und Beste auf der ganzen Welt!"

Deshalb wünschte der YouTuber sich auch, sie könnte sich selbst einmal durch seine Augen sehen. "Denn dann würde sie diesen wunderschönen, süßen, verrückten und unglaublich lieben Menschen sehen, neben dem ich jeden Tag aufwachen und wieder einschlafen darf", schwärmte der 23-Jährige weiter von seiner Partnerin. Jenefer zeigte sich ganz gerührt von dem Beitrag und konnte in den Kommentaren nichts weiter schreiben, als sich zu bedanken und Matthias zu sagen, dass sie ihn liebe.

Matthias Höhn und Jenefer Riili im Dezember 2019
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und Jenefer Riili im Dezember 2019
Matthias Höhn mit Jenefer Riili und Söhnchen Milan, Weihnachten 2019
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit Jenefer Riili und Söhnchen Milan, Weihnachten 2019
Matthias Höhn und Jenefer Riili
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und Jenefer Riili
Wie gefällt euch der Post?952 Stimmen
832
Wow, das ist total niedlich!
120
Das ist mir echt zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de