Was für eine Überraschung zum Jahresende! Bereits zu Weihnachten hatten Josephine Welsch und ihr Freund Robert Dallmann alias Wolf ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans im Gepäck: Sie werden wieder Eltern! Die werdende Mama ist bereits im sechsten Monat und hat schon einen gut sichtbaren Babybauch – und in diesem versteckt sich nicht nur ein Baby: Das Paar erwartet tatsächlich Zwillinge!

Diese tollen News verkündet die Dreifach-Mama in spe jetzt auf ihrer Instagram-Seite. "Einen guten Rutsch wünschen wir und gleichzeitig Überraschung! Nicht eins, sondern gleich Freude im Doppelpack erwarten wir", hält sie in einem Post fest. Als Beweis liefert sie ein Ultraschallbild und siehe da: Zwei kleine Würmchen warten darauf, den Alltag der einstigen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin im Frühjahr auf den Kopf zu stellen: "Das Leben hält unglaubliche Überraschungen für uns bereit und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen."

Auch der werdende Papa meldet sich auf seinem Account mit demselben Schnappschuss zu Wort. "Das Glück hat gleich doppelt zugeschlagen. Wir sind glücklich und dankbar für dieses Wunder der Natur", freut er sich. Er und Josephine sind übrigens bereits Eltern eines Sohnes, der vor rund einem Jahr das Licht der Welt erblickte.

Ultraschallbild von Josephine Welsch' ZwillingenInstagram / josephine_welsch
Ultraschallbild von Josephine Welsch' Zwillingen
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert Dallmann und ihrem gemeinsamen SohnInstagram / wolf.hard8
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert Dallmann und ihrem gemeinsamen Sohn
Josephine Welsch mit ihrem Baby im Dezember 2018Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Baby im Dezember 2018
Überrascht euch die Zwillings-Verkündung?3093 Stimmen
2937
Total, damit habe ich echt nicht gerechnet.
156
Nö, ich hab mir das schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de