Schon seit Wochen wird spekuliert, welche Promis sich ab dem 10. Januar wieder durchs Dschungelcamp kämpfen müssen. Als mögliche Kandidaten wurden unter anderem Wendler (47)-Ex Claudia Norberg (49), sowie zwischenzeitlich auch seine neue Flamme Laura Müller (19) gehandelt. Außerdem sollten auch Daniela Büchner (41) und GZSZ-Star Raúl Richter (32) in den australischen Busch ziehen. Jetzt hat das Spekulieren endlich ein Ende: Alle zwölf Dschungelcamp-Kandidaten wurden offiziell bestätigt!

Wie RTL jetzt mitteilte, werden Claudia, Daniela und Raúl tatsächlich in diesem Jahr in den Genuss von Känguruhoden und Kakerlaken kommen. Außerdem kämpfen Temptation Island-Kandidatin Anastasiya Avilova (31), Love Island-Beauty Elena Miras (27), Bachelorette-Boy Marco Cerullo (31), "Die Superhändler"-Star Markus Reinecke (50), DSDS-Sieger Prince Damien (29), Schauspielerin Sonja Kirchberger (55), Profisportler Sven Ottke und DSDS-Teilnehmerin Toni Trips um den Dschungel-Sieg. Mit Günther Krause (66) zieht zum allerersten Mal auch ein Politiker ins Camp.

Elena beweist auf Instagram schon, wie sehr sie sich auf das TV-Abenteuer freut – und wie viel Respekt sie davor hat: "Ich weiß nicht, wie ich alles meistern werde, aber eins kann ich euch sagen, ich werde 200 Prozent geben! Bin schon sehr nervös, aber habe auch große Angst davor."

Daniela Büchner im Megapark auf Mallorca, 2019
action press / ActionPress
Daniela Büchner im Megapark auf Mallorca, 2019
Raúl Richter, Schauspieler
Instagram / raulrichter
Raúl Richter, Schauspieler
Elena Miras, TV-Sternchen
Instagram / elena_miras
Elena Miras, TV-Sternchen
Freut ihr euch auf das Dschungelcamp?5165 Stimmen
2852
Ja, die Besetzung ist toll!
2313
Nein, der Cast gefällt mir nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de