Anzeige
Promiflash Logo
So geht Taylor Swifts Freund Joe Alwyn mit Liebes-Gossip umGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht Taylor Swifts Freund Joe Alwyn mit Liebes-Gossip um

1. Jan. 2020, 17:10 - Promiflash

Durch seine Beziehung zu Taylor Swift (30) geriet Joe Alwyn (28) ins Visier der Medien! Seit Mai 2017 ist der Schauspieler mit der Sängerin liiert. Wie schon ihre Beziehungen mit DJ Calvin Harris (35) und Hollywood-Hottie Tom Hiddleston (38) ist auch Taylors aktuelle Liebe oftmals Thema in den Schlagzeilen – für Joe, der sein Privatleben bisher immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, absolutes Neuland. Aber wie geht der Blondschopf eigentlich mit dem Rummel um seine Person um?

"Ich lese den Klatsch einfach nicht, weil ich weiß, dass 99 Prozent der Sachen erfunden sind. Deshalb ignoriere ich es", erklärte der Leinwand-Star im Interview mit der Sunday Times. Für ihn gebe es auch keinen Grund, den Berichten zu widersprechen, weil das seiner Meinung nach nichts ändern würde. Er zieht einfach eine klare Linie: "Ich habe mein Privatleben und das trenne ich von dem Ganzen."

Auch Taylor versucht, ihr Liebesglück so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Auf Social Media und den roten Teppichen zeigt sie sich bisher nie mit ihrem Freund. "Ich habe gelernt, dass, wenn ich über mein Privatleben spreche, es zur Diskussion steht und unsere Beziehung steht nicht zur Diskussion", stellte der Popstar im Gespräch mit The Guardian klar.

Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei der Fashion-Show von Designer Tom Ford
Getty Images
Taylor Swift, Dezember 2019, "Cats"-Premiere
Seid ihr überrascht, dass Joe so entspannt mit dem Medienrummel umgeht?440 Stimmen
192
Ja, mich würde das schon nerven und ärgern...
248
Nein, er steht eben schon länger in der Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de