Promiflash Logo
Tod von Ankläger: Klage gegen Kevin Spacey fallen gelassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Ankläger: Klage gegen Kevin Spacey fallen gelassen

1. Jan. 2020, 19:50 - Promiflash Redaktion

Kevin Spacey (60) entkommt endgültig dem Gerichtsurteil! Im September 2017 wurde Anklage gegen den Schauspieler erhoben: Demnach soll es bei einer Massage-Sitzung zu sexuellen Übergriffen gekommen sein. Der Ankläger behauptete unter anderem, dass der Regisseur versucht habe, ihn zu küssen. Vor dem Gerichtsverfahren im Juni 2020 verstarb der Masseur jetzt allerdings – am vergangenen Montag wurde die Klage nun ein für alle Mal fallen gelassen!

Beide Parteien sollen nun zu dem Entschluss gekommen sein, die anfallenden Prozesskosten jeweils selbst zu übernehmen. Wie Fox News berichtete, hatte die Staatsanwaltschaft zuvor die Anschuldigungen des Mannes untersucht. Dazu sollten zwei weitere Massagetherapeuten befragt werden, die ebenfalls behauptet hatten, von Kevin belästigt worden zu sein – jedoch wollten beide nicht öffentlich identifiziert werden, wodurch keine zusätzlichen Aussagen zustande kamen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kevin ein Prozess erspart bleibt! Im Juli letzten Jahres wurde ein weiterer Fall eingestellt: Dabei wurde dem House of Cards-Darsteller vorgeworfen, sich an einer männlichen Spülkraft vergangen zu haben. Das vermeintliche Opfer zog bei der Beweisanhörung allerdings alle Vorwürfe zurück.

Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016
Kevin Spacey im März 2014
Getty Images
Kevin Spacey im März 2014
Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de