Großes Baby-Glück bei Ziania Rubi: Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden! Kurz nachdem sie und ihr Partner Fabian Nickel bei der Dating-Show mitgemacht hatten, verkündeten sie im Juli, dass sie den ersten, gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Eigentlich sollte ihr Baby bereits vor Weihnachten zur Welt kommen, doch ihr Töchterchen wartete scheinbar auf ein besonderes Datum, denn ihr Mädchen wurde zum Silvester-Baby!

Zu einem Familien-Schnappschuss auf Instagram, auf dem Ziania und Fabian zusammen mit ihrer Tochter zu sehen sind, schrieb die dunkelhaarige Beauty: "Unsere kleine Prinzessin ist da und wir sind Eltern geworden! Fabian und ich können unser Glück nicht fassen und kommen aus dem Staunen einfach nicht raus. Unser kleines Wunder erblickte am 31.12.2019 um 11:53 Uhr zum ersten Mal das Licht des Tages." Rechtzeitig zu ihrem Geburtstag dürfe sie heute das Krankenhaus verlassen und das schönste Geschenk aller Zeiten mit nach Hause nehmen.

In dem emotionalem Social-Media-Beitrag bedankte sie sich außerdem bei ihrem Freund: "Vielen lieben Dank noch mal an meinen Schatz Fabian für die tolle Unterstützung über die ganze Geburt. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft", lauteten ihre liebevollen Worte.

Fabian Nickel und Ziania Rubi im Dezember 2019Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi im Dezember 2019
Fabian Nickel und Ziania Rubi mit ihrer TochterInstagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi mit ihrer Tochter
Ziania Rubi und Fabian Nickel, "Temptation Island"-BekanntheitenInstagram / fabian.nckl
Ziania Rubi und Fabian Nickel, "Temptation Island"-Bekanntheiten
Glaubt ihr, die frischgebackenen Eltern werden schon bald den Namen ihrer Tochter verraten?1074 Stimmen
954
Ja, ich bin schon total gespannt!
120
Nein, sie werden sich bestimmt noch etwas Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de