Langsam wird es ernst! Schon bald steht wieder das amerikanische Sport-Ereignis schlechthin an: der Super Bowl! Dieses Match ist allerdings nicht bloß für Football-Fans interessant, sondern auch für Liebhaber guter Unterhaltung: Denn in der Halbzeitshow treten regelmäßig Welt-Stars auf, um dem Publikum richtig einzuheizen. Dieses Jahr sind dafür Shakira (42) und Jennifer Lopez (50) verantwortlich. Und Letztere verriet nun: Die beiden haben Großes vor und stecken längst in den knallharten Vorbereitungen!

J.Lo läuft für den Super Bowl zu Hochtouren auf – schon in den vergangenen Wochen erwischten Paparazzi die 50-Jährige fast ausschließlich in Sportklamotten auf dem Weg ins Gym. Im Interview mit Entertainment Tonight plauderte sie nun schon mal ein paar Details zu ihrer anstehenden Performance aus: "Ich kann noch nichts andeuten oder enthüllen, aber wir studieren aktuell alles ein", gab sich Jennifer geheimnisvoll. Nach den Feiertagen gehe es damit nun auch wieder richtig los: "Ich habe im Dezember damit angefangen, aber jetzt geht's rund! Wir starten wieder alle durch, wir sind alle aufgeregt!"

Was Jennifer aber nun schon versichern kann – sie und Kollegin Shakira wollen am 2. Februar alle so richtig vom Hocker hauen: "Es wird eine großartige Show. Was kann ich euch sonst noch sagen? Wir versuchen, es zum besten Super Bowl aller Zeiten zu machen", schwärmte der "Hustlers"-Star weiter.

Jennifer Lopez im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Lopez im Januar 2020
Jennifer Lopez in Los Angeles
Actionpress/ Backgrid
Jennifer Lopez in Los Angeles
Shakira im Madison Square Garden, 2018
Getty Images
Shakira im Madison Square Garden, 2018
Werdet ihr euch den Super Bowl anschauen?220 Stimmen
158
Ja, auf jeden Fall!
62
Nein. Das Format interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de