Na nu, bereitet Anne Wünsche (28) sich hier etwa auf eine potenzielle Dschungelcamp-Teilnahme vor? Die YouTuberin verbrachte Weihnachten und den Jahreswechsel mit ihrem Freund Karim und ihren Kindern Miley und Juna in Thailand. Diese Reise ist für Anne eine ganz besondere, noch nie war sie mit ihren Kids so weit weg von Zuhause. Klar, dass die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihre Zeit in Asien in vollen Zügen genießt. Dazu gehört es für Anne offenbar auch, sich kulinarischen Challenges zu stellen...

Auf Instagram hält die 28-Jährige besondere Momente ihres Urlaubes fest. Vor allem ein Erlebnis in Bangkok musste sie mit ihren Followern teilen: "Ich habe verdammt noch mal ein Skorpion gekostet!", schrieb Anne euphorisch zu einem Bild, auf dem sie eines der Spinnentiere am Spieß in den Händen hält. Ein Clip zeigt dann auch, wie sie die fernöstliche Delikatesse verspeist. Ob es der Mami gemundet hat? "Es schmeckte einfach nur nach Fett, lag wohl zu lange in der Fritteuse", erklärte Anne. Trotzdem sei sie stolz darauf, sich getraut zu haben, den Gliederfüßer zu probieren.

Zwar können nicht alle User verstehen, warum die Berlinerin das Tier gegessen hat – viele zollten ihr jedoch Respekt. "Glückwunsch, Dschungel-Prüfung bestanden", kommentierte etwa Fan die Postings. Wie findet ihr es, dass Anne auch solche Momente teilt? Stimmt ab am Ende des Artikels.

Anne Wünsche in ThailandInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche in Thailand
Anne Wünsche mit einem SkorpionInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit einem Skorpion
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und Freund KarimInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern und Freund Karim
Wie findet ihr es, dass Anne auch solche Momente teilt?349 Stimmen
147
Super! Ich liebe ihre Postings!
202
Also Tierliebe sieht irgendwie anders aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de