Carmen Geiss (54) legt viel Wert auf ihr Aussehen! Das beweist die Jetsetterin nicht bloß mit ihrem ausgeprägten Faible für Designer-Kleidung – auch das Styling der Reality-TV-Darstellerin sitzt immer nahezu perfekt: In den sozialen Netzwerken präsentiert sie sich stets mit dunklem Augen-Make-up und ihrer charakteristischen blonden Mähne – doch offenbar war Carmen auch schon in jungen Jahren ganz schön stylish unterwegs: Das bewies sie nun mit einem hübschen Throwback-Foto!

Auf Instagram postete die Frau von Robert Geiss (55) ein Bild, auf dem sie als junge Frau zu sehen ist. Auf dem Schnappschuss trägt Carmen ein tief ausgeschnittenes weißes Top – und lächelt mit toupierten Haaren und Ponyfrisur in die Kamera! Zu dem Foto schrieb die TV-Bekanntheit mit einem Augenzwinkern: "Wer ist dieses Mädchen?"

Offenbar konnte die Blondine mit diesem Schnappschuss ihre Fans ganz schön entzücken: "Wunderschön! Und heute noch genauso schön. Mein Idol!", kommentierte ein Follower. Ein anderer erkannte in der Aufnahme sofort Carmens jüngste Tochter und schrieb: "Shania (15) sieht dir sehr ähnlich!"

Carmen Geiss in jungen Jahren
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss in jungen Jahren
Carmen und Robert Geiss in Wien im April 2019
Starpix/ Alexander TUMA / ActionPress
Carmen und Robert Geiss in Wien im April 2019
Shania Geiss im Dezember 2019
Instagram / shania__geiss
Shania Geiss im Dezember 2019
Hättet ihr Carmen auf dem alten Foto erkannt?573 Stimmen
266
Ja, sofort!
307
Nein, ich hätte sie nicht erkannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de