Trace Cyrus (30) startet als Single ins neue Jahr! Im Dezember 2018 hatte sich der älteste Bruder von Miley Cyrus (27) mit seiner Freundin Taylor Lauren Sanders verlobt. Überglücklich hatte er seiner Angebeteten damals versprochen, sie ewig zu lieben. Doch nun ist das junge Glück bereits wieder zerbrochen: Trace verkündete jetzt ganz nebenbei, dass er sich von dem schönen Model getrennt hat!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Musiker am Donnerstag einen Schnappschuss aus der Silvester-Nacht. Darauf posiert er gemeinsam mit seiner Schwester Miley. Im dazugehörigen Text wünscht der Metro-Station-Frontmann seinen Followern zunächst ein frohes neues Jahr – und erwähnt dann ganz beiläufig seinen neuen Beziehungsstatus: "Einige von euch wissen vielleicht schon, dass ich seit neuestem Single bin. Ich bin extrem dankbar, meine Familie in dieser Zeit bei mir zu haben!"

Genauere Gründe für die Trennung gab Trace nicht bekannt. Er bedankte sich jedoch besonders bei seiner Schwester für ihren Beistand in der harten Phase: "Danke Miley, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich so sehr!"

Trace Cyrus, Musiker
Instagram / tracecyrus
Trace Cyrus, Musiker
Miley Cyrus und ihr Bruder Trace Cyrus
Instagram / tracecyrus
Miley Cyrus und ihr Bruder Trace Cyrus
Trace Cyrus und Taylor Lauren Sanders
Instagram / tracecyrus
Trace Cyrus und Taylor Lauren Sanders
Habt ihr die Trennung mitbekommen?300 Stimmen
24
Ja, das wusste ich schon lange.
276
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de